Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#50
Nichts zu danken! Ich mache das sehr gerne und ja auch nicht ganz uneigennützig, da ich mich ja auch sehr darauf freue, bald deinen wunderbaren Logger benutzen zu können! :jippie:

Zu 1. Ich habe versucht, das Spiel mit der unmodifizierten DosBox zu starten. Leider mit keinem neuen Ergebnis. Das Log-Ende ist im Anhang.
Zu 2. Auch hier ist das Ergebnis das gleiche, das Log-Ende sieht etwas anders aus (s. Anhang)
Zu 3. Habe ich dir auch in den Anhang gepackt. ;) 

Die Log-Dateien habe ich dort gefunden, allerdings sind die Dateien dort von gestern. Meine aktuellen Startversuche wurden dort offensichtlich nicht abgespeichert... :think:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.conf   dosboxDSA3.conf (Größe: 10,82 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Tiefhusen - 16.10.2023, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste