Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#51
Mhh... so auf die Schnelle fällt mir auf, dass in deiner Config am Ende Folgendes steht:

Code:
[autoexec]
# Lines in this section will be run at startup.
# You can put your MOUNT lines here.
echo off
cls
imgmount d C:\DOSGAMES\dsaschatt\960927_1053.cue -t cdrom
mount c c:\dosgames
c:
cd dsa3
jemmex load noems


In meiner GoG Installation steht Ähnliches, aber getrennt in einer anderen .config-Datei. Vielleicht hilft es, diesen Teil ans Ende einer von mir bereitgestellten Config zu hängen? Aber vielleicht hast du das ja auch schon gemacht, um es überhaupt starten zu können. :confused:
Ich muss gestehen, dass ich so langsam ins Blaue rate. Ich glaube, hier gibt es einige, die sich mit der Konfiguration der DosBox besser auskennen. Problematisch wird es noch, weil die DosBox-Staging Version, die ich benutze, nicht die "originale" DosBox ist und sich damit unter anderem die Konfiguration leicht verändert. Eine Möglichkeit wäre, dass ich in den nächsten Tagen versuche, meine Modifikationen in diese ältere Version einzupflegen, aber dafür bräuchte ich wahrscheinlich etwas Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 16.10.2023, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste