Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#54
(18.10.2023, 18:18)cmfrydos schrieb:  Momentan trackt er alle Würfelwürfe, Proben und Abfragen von (positiven) Eigenschaften, Talenten und Zauberwerten. Allerdings wurde er bisher nicht ausgiebig getestet. Viele Proben sind ja auch bereits in den Lösungsbüchern verzeichnet. Mit dem Logger könnten wir diese verifizieren, und eventuell auch einige unbekannte entdecken. Vielleicht fällt uns auch auf, dass der Logger noch Ergänzungen benötigt, die ich dann umsetzen könnte.

Das ist doch schon mal eine ganze Menge!! Viel fehlt dann ja auch gar nicht mehr! ;) Die negativen Eigenschaften fallen mir nur spontan ein (wie du ja selbst schon schreibst) und alles andere kommt dann sicherlich beim weiteren Benutzen.

Ich bin jetzt deinem Vorschlag gefolgt, Riva ist aber bei Punkt 3 auch noch nicht gestartet sondern hat sich wie zuletzt nach "Schatten über Riva - Master V1.12 - Deutsch" wieder geschlossen. Die neue Log.txt habe ich dir angehangen.


Angehängte Dateien
.txt   log.txt (Größe: 11,35 KB / Downloads: 6)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Tiefhusen - 18.10.2023, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste