Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#56
Ja, ich nutze die Verknüpfung, die die Heldenedition bei der Installation erstellt hat. Als Ziel war hier "C:\dosgames\DSA3.bat" eingegeben. Ich habe es jetzt mit deiner vorgeschlagenen Zeile ersetzt und ebenso "RIVA" am Ende der Config ergänzt. Interessanterweise schließt sich das Programm nun zum ersten Mal nicht, sondern bleibt einfach mit neuen Ausgaben stehen...

Ich habe dir wieder die Log-Datei (nach manuellem Abbruch) sowie einen Screenshot des Hauptfensters mit Log-Ende angehängt.

Ich habe mit Teamspeak oder Discord noch nicht gearbeitet... Von mir aus können wir das Debuggen auch hier fortsetzen. Wie gesagt, mich stört es überhaupt nicht, wenn es noch etwas länger dauert. Hauptsache, wir kommen irgendwann ans Ziel. ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.txt   log.txt (Größe: 4,19 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Tiefhusen - 19.10.2023, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste