Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#57
Oh, tatsächlich habe ich bei mir noch nie mit jemmex getestet. Ich vermute es scheint die Art und Weise zu beeinflussen, wie oder wo Riva im Speicher abgelegt wird. Beim Spielstart unter Jemmex erhalte auch ich einen Absturz mit derselben Fehlermeldung.

Du könntest die jemmex-Zeile vorübergehend aus dem [autoexec]-Abschnitt der config entfernen:
Code:
jemmex load noems
Dadurch könnte der Spiegelkampfbug auftreten, aber abgesehen davon sollte das Spiel grundsätzlich funktionieren. Ich werde mir in den nächsten Tagen genauer ansehen, wie ich es auch unter jemmex zum Laufen bekomme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 19.10.2023, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste