Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#63
(20.10.2023, 13:19)cmfrydos schrieb: Also, aus dem Bauch heraus, würde ich es analog zu den Proben auf positive Eigenschaften handhaben, und würde damit auf b), a) tippen :confused:

Sehe ich ganz genauso. "Wegrennen" ist eine gelungene Probe und "Kämpfen" eine misslungene Probe.

Ich habe als Beispiel mal die Ausgabe von Bright Eyes für eine misslungene Jähzornprobe in Sternenschweif angehangen. Hexer tritt hier NICHT vor Wut gegen die verschlossene Truhe. ;)  Was in der Ausgabe nicht enthalten ist, ist der Jähzorn-Wert (8) von Hexer.

Mit der neuen Version 0.1.7 und dem Löschen der jemmex-Zeile in der Config konnte ich Riva nun tatsächlich starten!!! :jippie:
Die Performance ist soweit sehr gut, obwohl ich keinen besonders schnellen Rechner habe. "Kleiner" Wermutstropfen ist im Moment noch, dass der Spielbildschirm nun sehr winzig ist...  :silly: s. 2. Anhang, aber da hast du bestimmt auch eine Idee, woran das liegen könnte. ;)
Vielen Dank erstmal auch von mir für deine Geduld!!  :thx:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Tiefhusen - 20.10.2023, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste