Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#66
Ohje, das klingt frustrierend. Das Problem mit dem Antivirus ist ärgerlich, aber oft gibt es die Möglichkeit, Dateien aus der Quarantäne auch wiederherzustellen. Es ist bekannt, dass Antivirus-Programme manchmal zu Fehlalarmen neigen, insbesondere bei Software, die nicht so häufig verwendet wird.

Falls du dich für eine Neuinstallation entscheidest, empfehle ich dir, gleich zwei (oder sogar drei) separate Installationen vorzunehmen: Eine originale, unveränderte Version, eine für Bright-Eyes und eine für den Riva Logger. Jede sollte im Idealfall ihre eigene DosBox besitzen, um sicherzustellen, dass diese nicht ungewollt miteinander interagieren.

Um den Einrichtungsprozess des Loggers zu erleichtern, bin ich gerade dabei ein Installationsskript sowohl für die gog-Version als auch für die Heldenedition zu erstellen. Könntest du mir bitte bestätigen, dass es bei dir die folgenden Ordner gibt?
  • C:\DOSGAMES\dsaschatt
  • C:\DOSGAMES\dsa3
Befinden sich in dsaschatt weitere Dateien oder nur die 960927_1053.cue? Und könntest du mir auch noch sagen, was genau in der C:\dosgames\DSA3.bat Batch-Datei steht? Mit Rechtsklick->Bearbeiten kannst du den Inhalt dieser Datei einsehen. :thx:

Viel Erfolg beim Wiederherstellen, bzw. einer Neuinstallation! Ich hoffe du kannst bald wieder problemlos spielen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 22.10.2023, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste