Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#69
Wow, da hast du sicher eine Menge Arbeit reingesteckt, cmfrydos!! Das ist jetzt wirklich eine herrlich benutzerfreundliche Form des Loggers geworden!! :jippie: :thx:

Ich habe den Logger gleich installiert und auch sofort beim ersten Versuch starten können! Echt super!!

Was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass Riva im Vollbildmodus nun anders dargestellt wird, nämlich gestaucht, sprich, es sind nun 2 schwarze Balken links und rechts vorhanden. Stört mich jetzt aber erstmal wenig, da ich mit Logger ja eh nicht im Vollbildmodus spiele, sonst verpasse ich ja die Ausgaben.  :P

2 Fragen habe ich noch:
1. Wenn ich die Anfangsausgaben des Loggers richtig verstehe, ist in ihm auch ein Patch inkludiert, der die Blitz-dich-find-Magie als Zauberprobe implementiert?
2. Du sprachst vor einiger Zeit (03.10.) noch von "einigen Würfelresultaten" die falsch ausgegeben würden. Konntest du das inzwischen korrigieren bzw. falls nicht, welche wären das dann, damit ich Bescheid weiß? ;)

Noch mal vielen vielen Dank für diese tolle Arbeit!! :thx:   Das Logo sieht übrigens auch mega aus!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von Tiefhusen - 29.10.2023, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste