Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proben und Zufallsereignisse in Riva
#72
Danke für dein Feedback, Tiefhusen! Das gerade noch viele wirklich uninteressante Dinge geloggt werden, hatte ich nicht auf dem Schirm, lässt sich aber bald leicht lösen.

Für die Einstellungsmenüs arbeite ich an einer Lösung in C#. Der Vorteil dabei ist, dass ich diese für die Grafikeinstellungen des 4K-Mods wiederverwenden kann. Das Ziel ist, die DOSBox mitsamt Logger als .DLL in den 4K Viewer zu integrieren. So kann jeder, der möchte, die Grafikeinstellungen anpassen. Natürlich bleibt auch die Option, bei der Originalgrafik zu bleiben.

Allerdings gab es eine kleine Panne, die ich kurz klären möchte: Ich musste alle bisherigen Versionen vom Netz nehmen. Mir war nicht bewusst, dass DOSBox unter der GPL-Lizenz steht, die strikt vorschreibt, dass der Quellcode zusammen mit den Binaries verteilt werden muss. Für die älteren Versionen kann ich den entsprechenden Quellcode leider nicht nachliefern. Ich arbeite aber daran, in den nächsten Tagen eine neue Version zusammen mit dem überarbeiteten Quellcode zu veröffentlichen.
Ups, mein Fehler - sorry dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Proben und Zufallsereignisse in Riva - von cmfrydos - 01.11.2023, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste