Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es schlimm, dem Orkanführer nicht zu helfen?
#21
Ähm...kenne die Situation nicht, kann mich mal jemand aufklären...:D
Zitieren
#22
Wenn du durch Städte läufst, poppt immer mal eine Textbox mit einer Zufallsbegegnung innerhalb der Stadt auf. Der Ork-Offizier in Tiefhusen ist eine davon. ;) Der Rest geht aus diesem Thread hervor, denk ich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#23
Hallo Tabor,

es geht um eine Zufallsbegegnung in Tiefhusen. Ein Ork-Offizier (also Teil der Besatzungstruppen) will einem Mädchen helfen und gerät dabei an einen aufgebrachten Mob. Die Helden müssen sich dann entscheiden, ob sie dem Ork helfen wollen oder nicht. - Genauer erinnere ich es jetzt nicht. Aber es wurde eigentlich aus der Begegnung selbst ersichtlich, wie man handeln sollte.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#24
also ich hab nie gottesfürchtig gespielt, nie gesepndet o.ä.
trotzdem ging es von thorwal bis in den königinbau ohne, dass ein gleissender praiosstrahl meine gruppe versengte...
Zitieren
#25
Stimmt, habe ich eigentlich auch nie gemacht, lief trotzdem alles glatt...:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste