Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Schicksalsklinge zu Sternenschweif importieren
#1
Den zwölfen zum Gruße!
Wieder einmal melde ich mich mit einem Problem. ^^

Ich habe im zwecke eines Let's Plays gestern abend den letzten Part aufgenommen. Jener wird voraussichtlich mitte nächste Woche bei YouTube zu sehen sein.
Ich habe mir für das Let's Play eigene Charaktere erstellt und wollte nun, damit ich einen flüssigen übergang zum zweiten Teil habe schon einmal die Charaktere zu Sternenschweif importieren und vorher ein paar Parts aufnehmen.
Das Problem ist: Ich sehe weder irgendwelche *.chr-Dateien meiner Helden, noch den Speicherstand, den ich abschließend gemacht habe.

Lediglich die Datei Start__.gam, welche die Standarthelden der Schicksalsklinge beinhaltet und die einzelnen .Chr-Dateien der Standarthelden sind dort zu finden. Sind meine vielleicht in einem anderem versteckten Ordner?
Zitieren
#2
(27.05.2012, 13:23)SeetangTung schrieb: Sind meine vielleicht in einem anderem versteckten Ordner?
Schau mal in den Thread "Speicherstände in der Jowood-Version". Vielleicht findest Du dort (auch den dortigen Link beachten) die Lösung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Hat super funktioniert! =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste