Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#8
Hallo Boomer,

Boomer schrieb:Ich hab grad erst gesehen, daß ich mir bei der Statue (Arm rauf + runter, Goldstück!) noch den Zusatz "Gruppe teilen" vermerkt habe.
hmm... das ist seltsam. Eigentlich hätte ich hier keine Teilungsbedürftigkeit vermutet, denn der Arm an der Statue kann ja nicht gehalten werden. Wenn man ihn bewegt, hört man ein Klicken, wenn man ein Goldstück einwirft, saust der Arm darauf nieder. Danach steht man auf dem Feld der Statue und kann normal fortfahren. - Nun sind Deine Aufzeichnungen aber natürlich sicher mit gutem Grund entstanden, wenn auch leider einigermaßen kryptisch. Momentan bin ich an der Stelle auch schon vorbei. Da ich die Spielstände aber archiviert habe, probiere ich daran möglicherweise später noch mal 'rum.

Vielleicht kannst Du ja den genauen Wortlaut Deiner Aufzeichnungen dafür nochmal posten. Steht das "(Arm rauf + runter, Goldstück!)" dort auch explizit (könnte ja eine Angabe der Reihenfolge sein, in der man agieren muß)? Steht dort sonst noch was, vielleicht auch anderswo im Dungeon, bei den Fallen oder so?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 17.12.2006, 18:26
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste