Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:Gibt es etwa noch einen anderen Text dazu in der SCHICK.DAT? Dann wäre der wohl nicht implementiert worden.

Es gibt keinen derartigen Text an der Stelle, an der die Dialogbox mit den umgeschmissenen Flaschen auftaucht. Da die Texte zu einem Dungeon normalerweise alle direkt hintereinander stehen, gehe ich davon aus, daß es keinen speziellen Text gibt. Das bedeutet allerdings nicht, daß es nicht einen normalen Dialog geben kann ("Ihr findet" und dann eine Liste der Gegenstände). Solche allgemeinen Funktionen sind nur einmal implementiert. Deswegen war ich mir lange Zeit nicht sicher, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, hier etwas von den Flaschen mitzunehmen. Jetzt halte ich das aber für geklärt.

Zurgrimm schrieb:Damit sind dann jedenfalls bis auf das Einhorn alle offenen Fragen aus Deinem Kompendium beantwortet, soweit ich das sehe.

Verzeihe mir meine Zerstreutheit, aber was ist mit dem Hebel im Altarraum der Spinnenhöhle? Der taucht ja nicht in den mir bekannten Komplettlösungen auf.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste