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Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#32
Hallo,

Crystal schrieb:Genauer gesagt: Die Säuregrube vor der Truhe mit dem 4. Kristall drin
es gibt da unten 3 solcher Säuregruben, aber die anderen beiden Felder muß man ja nicht betreten. Mit etwas Glüvk (das Du diesmal offenbar nicht hattest) fällt auch kein Held rein. Komisch ist Deine Beschreibng aber schon, daß 4 Helden kaputte Rüstungen hatten. Meiner Erfahrung nach laufen hier nämlich nur die ersten 3 Helden Gefahr, in die Grube zu fallen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


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Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 15.02.2007, 09:00
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



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