Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#45
Hallo,

Pergor schrieb:
Crystal schrieb:Dreimal gegen die unsichtbare Wand laufen, dann geht sie kaputt. Ob vorwärts oder rückwärts weiß ich gerade nicht. Aber Transversalis brauchts nicht.    :)

Ja, hatte ich nun zufällig grade selbst rausgefunden, danke trotzdem! :)
Wo ist auf der 2. Ebene der Zwergenbinge eine unsichtbare Wand? Ich kenne insoweit nur die Speergrube. Eine davon verschiedene unsichtbare Wand wäre mir neu. Wo genau ist die?

Pergor schrieb:Das Opfer bei der Ingerimm-Statue ist notwendig dafür, oder?
Liest eigentlich irgendjemand Boomers und meine Beiträge? Daß die Ingerimm-Statue zu den großen ungelösten Rätseln in Schick gehört, haben wir in Beiträgen #4 ff. doch ausführlich diskutiert. - Wenn ein ernsthafter Denkansatz existiert, was diese auslöst, wäre ich dankbar.

Pergor schrieb:Wenn man dann diesen freigelegten Gang weiter geht, steht man ja irgendwann vor einer mit Speeren gesprickten Grube. Die ersten beiden Versuche, diese zu überspringen, schlagen immer fehl. Nach dem dritten Versuch (der ebenfalls immer misslingt) taucht eine Textbox auf, in der "elohnt werden" (ich habe mich nicht vertippt!) steht. Danach kann man diese Grube problemlos überwinden. Was geht denn da vor sich? :think:
Davon habe ich Beitrag #6 Scrennshots angehängt. Ich vermutete hier einen unmittelbaren Zusammenhang zu der Botschaft, die man im Südosten der Ebene bekommt ("Wer mir opftert wird belohnt werden") und einen mittelbaren Zusammenhag zu der Ingerimm-Satue, da sie die einzige Stelle darstellt, an der man Ingerimm im Dungeon Geld zukommen lassen kann. Tests konnten aber keinen Zusammenhang aufzeigen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 25.02.2007, 22:41
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste