Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#47
Hallo,

Pergor schrieb:Die Statue spricht nach einem würdigen Opfer ja vin diesem Raum, der sich mit Wasser füllt und sagt, es gäbe immer einen Ausweg, wenn man nur Ingerimms Taten gedenke (oder so ähnlich).
das wird ja immer bunter hier!! Spielen wir das selbe Dungeon? Wie genau bekommst Du die Statue zur Abgabe einer solchen Erklärung? Ich kann nur den Arm bewegen oder ein Goldstück darauflegen. Tue ich letzteres, saust der Arm auf das Goldstück nieder und es verschwindet in der Statue... nichts weiter, keine Botschaft. Wie also erbringst Du ein so "würdiges" Opfer, daß die Statue zu Dir spricht?

Pergor schrieb:Steigt der Wasserspiegel in diesem Raum denn auch nach dem Opfer noch an
Ja, eigentlich schon. Jedenfalls konnte ich diese "Falle" nicht durch ein Opfer bei der Statue abstellen. Aber daß hier ein Zusammenhang besteht, ist doch eigentlich unwahrscheinlich, da man die Wasser-"Falle" ja durch Einschlagen der Ostwand beheben kann und (zum Weiterkommen) soll.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 25.02.2007, 22:47
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste