Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#51
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Ich weiß nicht, was sonst noch alles. Dass man dort etwas opfern kann, habe ich heute selbst ers rausgefunden[...] Auch der Effekt dieses Opfers ist mir unklar.
Möglicherweise erschöpft sich der Effekt in dem Ratschlag. Soetwas ähnliches gibt es ja auch in der Drachenhöhle, wo man ab einem Opfer von 100 Silberstücken einen nutzlosen Rat bekommt. Aber das hier bedarf noch der eingehenden Untersuchung. Ich werde mich dem demnächst (nicht aber heute) annehmen.

Pergor schrieb:
Zurgrimm schrieb:Und nochmal zu meiner Frage von oben: Wo ist diese unsichtbare Wand, gegen die man angeblich 3x laufen muß, und die von der Speergrube verschieden ist?

Ich denke, Crystal meinte damit den Geheimgang, den man in dem sich mit Wasser füllendem Raum freilegen muss,
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Denn erstens ist diese Wand nicht unsichtbar und zweitens kann man sie (wie jede Geheimtür) schon beim ersten Mal finden, muß also nicht 3x dagegenlaufen.

@Crystal: Welche Stelle also meintest Du? Die Speerfalle (mit dem "Wandgemälde hinter der Grube)? Die Geheimtür, von der Pergor schrieb? Oder noch eine andere Stelle?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 25.02.2007, 23:14
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste