Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#62
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Hmm... welche Fallen meinen wir jetzt eigentlich? Es gibt ja einmal die "normale" Bolzenfalle und einmal die, die man entschärfen und bei der man dafür 10AP erbeuten kann. Diese Statue hat also bei beiden keinen Effekt? Denn bei der "10Ap-Falle" habe ich es jetzt gar nicht probiert... :shy:
Wir meinen die Falle auf Ebene 1. Die entschärfbare Falle auf Ebene 2 habe ich freilich auch nicht getestet, da ich die natürlich beim 1. Durchgang schon entschärft hatte. Allerdings hatte ich einen Zusammenhang zwischen der entschärfbaren Falle auf der 2. Ebene und der Goldstückstatue bereits ausgetestet und soweit ausgeschlossen.

Pergor schrieb:Du sagst ja selbst das du dass du auch zunächst gar nicht herausgefunden hast
Gib's zu, es bereitet Dir eine diebische Freude, mich daran zu erinnern. :rolleyes: ;)

Pergor schrieb:Das nun abschließend zu sagen wäre noch etwas verfrüht [...]. Aber große Hoffnung mache ich mir da auch nicht mehr...
In beiden Punkten darfst Du Dir meiner vollsten Zustimmung gewiß sein. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 13.03.2007, 14:16
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste