Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppbinge - Hänge fest...
#26
Ich komme ja garnicht in die Gmächer des Golems, davor fängt ja bereits die Sequenz an.

Kann ja auch nicht trotz lederkleidung mit einem andern Char zum Golmen der den Ring nicht trägt. Was eigentlich möglich sein sollte. Der wird dann schon beim herein laufen in die große Kammer verbrannt. Wie bereits geschireben..ich habe es ja nochmal von vorne versucht mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe nichts geschändet..mich an keinem opferstock bedient...wenn dann was gespendet. Es ist mir unerklärlich, eben weil dieses Problem auch nirgends anders nachzulesen ist. Alle schreiben davon das sie auf den Platten verbrennen.

Bei mir kommt als der Golem das Steinmedalion ins Feuer wirft flammenhoch und dann kommt dieser Text

" Erin kann kaum noch atmen,seine Kehle wird von der Hitz zugeschnürrt.Verschwommen nimmt er wahr, das der Golem eine große Eisenzange holt,damit einen glühenden Glumpen Erz aus der Glut fischt und ihn auf dem Amboss bearbeitet, Dann wird ihm schwarz vor den Augen und der heiße Qualm ...nur ein Häuchen Asche übrig bleibt

Ich verstehe es nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von sveni - 29.07.2007, 22:41
RE: Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von Finnan - 16.10.2014, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste