Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppbinge - Hänge fest...
#4
Hey, ich hab nen kleines Problem:
Hab mir grad den Salamanderstein geholt und muss nun feststellen, dass der Ausgang aus dem einen großen Raum (also nicht der Ausgang vom Level, sondern die Nummer 10 auf der Karte) verschlossen ist. Ich hab natürlich den Golem* nicht angegriffen oder den Schatz geplündert. Auch sonst dürfte ich nichts gemacht haben, was Ingerimms Zorn erweckt.

Es sei denn das an"klicken" von z.B. den Gräbern oder der krassen Schatztruhe gehört dazu.

Also was kann ich machen? :think


Ob sich das wiederholen würde, werd ich jetzt nicht prüfen, weil meine vorletzte Sicherung zuweit zurückliegt.
(Da müsst ich schon wieder den Schacht hoch, um mir eine Fackel zu holen, mein Inventar durchforsten, weil ich soviel Graffel rumschleppe, und mich umständlich umziehen... Das wird mit heut zu viel, vllt morgen. :D)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

*Was kommt denn jetzt noch alles? Erst das Namenlosenbild im Phextempel, jetzt ein Golem im Ingerimmheiligtum... :rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von sveni - 29.07.2007, 22:41
RE: Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von Edvard - 26.09.2009, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste