Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod Installer von FiN und K funktionieren nach Neusinatllation nicht? [Steam Version]
#1
Ich hatte Drakesang AfdZ deinstalliert. Vor der Deinstallation aber noch den Register Eintrag komplett entfernt. Also den DTP Ordner gelöscht aus dem Register. Danach Drakensang AfdZ neu installiert. Danach den Deutsch Patch für die Steam Version installiert


Jetzt steht unterm Register, unter language "en", wenn ich es versuche auf "de" zu ändern, springt es beim starten des Spiels auf "en" zurück. Der Text und so ist aber auf Deutsch.

Bei der Version steht dort 1.1


Jetzt zum Problem

Die Mod Installer zeigen mir nicht die Möglichkeit an, die Mods in "Phileassons Geheimnis" zu installieren. Der Button dort ist grau. Nur "Am Fluss der Zeit" ist weiß und benutzbar
Zitieren
#2
Derr Button für das Installieren ins Addon ist ausgegraut, da bei der Steamversion ein Registry-Eintrag fehlt. Als wir die Mod gemacht haben, gab es AFdZ und PG nur als Einzelversionen und nicht als Komplettpaket.

Um die Mod zu installieren musst du in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\DTP\Drakensang_TRoT einen neue Zeichenfolge mit dem Namen version_addon und dem Wert 1.11 anlegen.
Zitieren
#3
(13.12.2023, 20:30)Lord Demon schrieb: Derr Button für das Installieren ins Addon ist ausgegraut, da bei der Steamversion ein Registry-Eintrag fehlt. Als wir die Mod gemacht haben, gab es AFdZ und PG nur als Einzelversionen und nicht als Komplettpaket.

Um die Mod zu installieren musst du in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\DTP\Drakensang_TRoT einen neue Zeichenfolge mit dem Namen version_addon und dem Wert 1.11 anlegen.

Danke.


Wäre toll wenn das hier angeheftet werden könnte im Forum. Das betrifft ja anscheinend jeden der die Steam Version besitzt
Zitieren
#4
War ja nicht das erste Mal, dass ich diese Frage beantwortet habe. Schließlich gibt es die Mod schon etliche Jahre.
Zitieren
#5
Muss Crystal entscheiden. Dann sollte aber auch der Thread Titel angepasst werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste