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BUG!? Kann Netze nicht durchtrennen in Ebene 2 Blutzinnen Spinnengang
#1
Hallo, ich bin jetzt in der Blutzinne durch den Hintereingang in die Orkfeste eingedrungen und kann, nachdem ich die Phiolen mit dem Anti-Spinnenserum getrunken habe, die Gruppe geteilt habe und nur die "geimpften" Helden ausgewählt habe, die Spinnennetze nicht durchtrennen und somit auch nicht diesen Teil der Quest durchführen. Tritt das auch bei wem anders auf oder muss ich das Antiserum erst vor dem Kampf mit der Spinnenmama am Ende nehmen?
Danke für Eure Hilfe.
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#2
Keine Bugs bekannt. Die Phiolen "Fadenschein" sind nur für den Kampf mit der Spinnenkönigin von Belang und die Spinnennetze lassen sich nur mit bestimmten Waffengattungen durchschneiden.
-> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...-_2._ebene
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#3
Also nun habe ich endlich die Lösung gefunden!
Erstmal möchte ich auf die Hinweise hier: https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=1023 verweisen. Zum 2. Es müssen die ersten beiden Kämpfer ein Schwert haben. Wichtig ist auch Kämpfer 1 und 2 dürfen keine Zwerge sein, diese werden sonst vom Netz gefangen und gehen in die Welt Borons ein.

Merke: Spinnenkampf ohne den Zwerge durchführen! Am besten mann nimmt den Ork, einen Krieger und einen Magier in die Angriffsgruppe. Der Rest kann vor dem Eingang warten und nicht vergessen der Angriffsgruppe das Antidot mitgeben.
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#4
es geht auch mit scharfen Stichwaffen. was nicht geht sind stumpfe Waffen, und die erstem beiden Helden müssen scharfe Waffen in den Händen haben, und das haben Zwerge meistens in der Tat nicht.

Sehe das Problem bei Zwergen gegen die Königin nicht: alle 3 Kämpfer verlieren nur massig LE, der Rest muss natürlich abgetrennt werden in eine andere Gruppe. Auf keinen Fall den NSC: der nimmt die AP weg die bei einem anderen Helden besser aufgehoben sind.

es gibt 2 besondere Stellen im Spinnengang: einmal die Stelle wo ein Schwert im Spinnennetz zu holen ist, dort muss man zu zweit sein und scharfe Waffen in der Hand haben und einmal die Königin wo 3 Helden abgetrennt werden sollten das Serum einnehmen mussen und dann die Königin bekämpfen können. Die Gruppe sollte ein paar Heilkräuter dabei haben da auch noch Einsturzgefahr droht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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#5
(21.12.2023, 01:04)Lippens die Ente schrieb: es geht auch mit scharfen Stichwaffen. was nicht geht sind stumpfe Waffen, und die erstem beiden Helden müssen scharfe Waffen in den Händen haben, und das haben Zwerge meistens in der Tat nicht.

Sehe das Problem bei Zwergen gegen die Königin nicht: alle 3 Kämpfer verlieren nur massig LE, der Rest muss natürlich abgetrennt werden in eine andere Gruppe. Auf keinen Fall den NSC: der nimmt die AP weg die bei einem anderen Helden besser aufgehoben sind.

es gibt 2 besondere Stellen im Spinnengang: einmal die Stelle wo ein Schwert im Spinnennetz zu holen ist, dort muss man zu zweit sein und scharfe Waffen in der Hand haben und einmal die Königin wo 3 Helden abgetrennt werden sollten das Serum einnehmen mussen und dann die Königin bekämpfen können. Die Gruppe sollte ein paar Heilkräuter dabei haben da auch noch Einsturzgefahr droht.

Das Problem ist schon beim allerersten Netz. Wenn da ein Zwerg das Netz angreift bleibt der Hängen und wird gefressen. So zumindest der Text und der Zwerg ist danach auch wirklich tot. Ich weiss jetzt nicht genau welche Version ich von Schweif habe, aber vielleicht unterscheiden die sich dabei.
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#6
(29.12.2023, 11:04)Forgrim schrieb: Das Problem ist schon beim allerersten Netz. Wenn da ein Zwerg das Netz angreift bleibt der Hängen und wird gefressen. So zumindest der Text und der Zwerg ist danach auch wirklich tot.
Ich bin standardmäßig mit einem Streuner mit Stichwaffe (Rapier oder Wolsmesser) an Position 1 und einem Zwerg mit (magischer) Orknase an Position 2 herumgelaufen. Und an so ein Problem kann ich mich nicht erinnern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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