Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kampfmagier vor Lowangen
OK. Das heißt den hol ich mir dann durch den Hintereingang der Blutzinnen wieder?

(Gefangennehmen durch Orks soll man ja auch in der Heldenedition immer noch vermeiden, oder? Weils immernoch verbuggt ist und man seine Ausrüstung verliert.)
Zitieren
(26.02.2013, 14:57)Asderan schrieb: Das heißt den hol ich mir dann durch den Hintereingang der Blutzinnen wieder?
Kannst Du machen.

(26.02.2013, 14:57)Asderan schrieb: (Gefangennehmen durch Orks soll man ja auch in der Heldenedition immernoch vermeiden, oder? Weils immernoch verbuggt ist und man seine Ausrüstung verschwindet.)
Der Bug besteht wohl noch. Aber Kunar hat ja einen Ausgleichsbug gefunden, den man nutzen kann, damit nur ein Held ausgeplündert wird und nicht alle.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ah. Ok. Danke. Kannte ich noch nicht. Gleich mal anschauen.
Zitieren
Übrigens noch mal eine kleine Taktikalternative zu den Kampfmagiern für Kämpfe ohne Kräuter- und Giftexzesse:

Oben wurde ja zuletzt der Paralü erwähnt. Der ist in der Tat extrem gut geeignet, um aus der ferne mal schnell ein paar Kampfmagier aus dem Spiel zu nehmen. Ist man schnell genug, dann reicht es auch vollständig, weil der Kampf zu ende ist, bevor die Herren wieder "entsteinern".

Und für ambitionierte Alchimisten: Die gute alte Hylailer-Feuer-Handgranate. Insbesondere wenn man Helden ohne Fernkampffähigkeit hat, die man außerhalb der Reichweite des Horiphobus halten möchte. (2 Hylailer Feuer = 1 Kampfmagier. Manchmal reicht auch schon ein Wurf.)
Zitieren
(26.06.2013, 18:51)Asderan schrieb: Und für ambitionierte Alchimisten: Die gute alte Hylailer-Feuer-Handgranate. Insbesondere wenn man Helden ohne Fernkampffähigkeit hat, die man außerhalb der Reichweite des Horiphobus halten möchte. (2 Hylailer Feuer = 1 Kampfmagier. Manchmal reicht auch schon ein Wurf.)

Für Spieler mit zuviel Dukaten gibts eine noch bessere Alternative das Lotosgift, das kann man allerdings nur in Kvirasim bei Ancoron kaufen, demzufolge müsste man dann extra nochmal dorthin. Für Hylailer Feuer spricht, dass man wohl die Zutaten dafür direkt in Lowangen kaufen kann.

Zumindest in Sternenschweif und Riva kann man dieses Gift werfen. Und es wirkt praktisch gegen alles, was natürlich schon ein wenig merkwürdig ist, wenn man zum Beispiel in Riva damit den Viergehörnten Dämon relativ schnell und problemlos ausschalten kann.
Zitieren
(26.06.2013, 19:18)Silencer schrieb:
(26.06.2013, 18:51)Asderan schrieb: Und für ambitionierte Alchimisten: Die gute alte Hylailer-Feuer-Handgranate. Insbesondere wenn man Helden ohne Fernkampffähigkeit hat, die man außerhalb der Reichweite des Horiphobus halten möchte. (2 Hylailer Feuer = 1 Kampfmagier. Manchmal reicht auch schon ein Wurf.)

Für Spieler mit zuviel Dukaten gibts eine noch bessere Alternative das Lotosgift, das kann man allerdings nur in Kvirasim bei Ancoron kaufen, demzufolge müsste man dann extra nochmal dorthin. Für Hylailer Feuer spricht, dass man wohl die Zutaten dafür direkt in Lowangen kaufen kann.

Ach man kann diese Pulvergifte auch schmeißen? Ich dachte, die wären auch für Waffen! Wieder was gelernt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste