Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleiter-LP zu niedrig
#1
Ich spiele im Moment AFdZ. Ich bin lvl 9 Waldläufer. Wenn ich mir eine hilfreiche Tatze beschwöre sollte das ein Schwarzbär mit 65 LP sein. Er hat aber nur 49!

Ich meine in irgendeinem Walkthrough was dazu gelesen zu haben, wie das passieren kann. Mich interessiert aber letztlich mehr, wie ich das heilen kann.

Einen savegame-Editor habe ich wohl, in dem habe ich aber nicht gefunden, wie ich diesen Wert änderen kann.

Achja, in der Zauber-Beschreibung steht auch 65 LP, macht der Zauber nur nicht.

Ich habe Phileasson installiert, weiß nicht genau, ob das da reingehört. Wenn ich nach "Begleiter" suche habe ich keine Treffer.

Ich habe gerade in der Wiki nach Zant geguckt. Da steht, daß die Begleiter-LP manchmal nach dem Kampf dauerhaft gesenkt sind. Bei Zant war ich noch nicht, aber im ersten Riss.
Zitieren
#2
Die Lebenspunkte können je nach Schwierigkeitsgrad variieren. Schalte doch mal spaßhalber die Grade durch und beobachte, wie sich dadurch die MaxLP verändern.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Tja, so einfach und ich komm nicht drauf. Ich habe sogar noch testweise dem Waldläufer den Zauber entzogen, die eingesetzten Punkte zurückgegeben und die Fertigkeit neu gelernt und hochgelevelt, aber wenns daran liegt ist es ja kein Wunder, wenn das nicht klappt. Bin wieder auf normal und der Schwarzbär hat wieder 65 LP.

Wobei ich natürlich nicht verstehe, warum die LP runtergesetzt werden, dann ist es ja nicht einfacher. Ich bin überhaupt darauf gekommen, weil er immer so schnell umgefallen ist, auf Leicht, wie ich jetzt festgestellt habe, aber na, dann ist es eben so.

Auf jeden Fall Danke  :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste