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Vorgenerierte Start-Helden: Brauchbar oder totaler Müll?
#3
(23.03.2024, 15:31)Pergor schrieb: Klar, wenn man alles auf 13 haben will, kann man ewig und drei Tage damit zubringen.
Najaa, wenn einem die negativen Eigenschaften, die eh sehr selten geprobt werden, egal sind, man da also hohe Werte akzeptiert (außer Aberglaube, da ist ein Wert von 2 sinnvoll wegen der MR), kann man ja über das Verschieben (2 Punkte auf eine negative Eigenschaft bringt einen Punkt auf eine positive Eigenschaft) einiges gewinnen. Ich würde sagen, einen Nachmittag/Abend bringt man schon damit zu, dann könnte eine 6er-Gruppe mit allen Werten auf 13 und jeweils einem auf 14 stehen (so aus meiner Erinnerung heraus). - Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Wenn man es rollenspielgerecht will, passt solches Powergaming bei der Generierung natürlich nicht. Dann ist aber auch z.B. eine Waldelfe mit Muskelpaketen (= KK 13) prinzipiell eher ungeeignet.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: Vorgenerierte Start-Helden: Brauchbar oder totaler Müll? - von Zurgrimm - 23.03.2024, 15:59



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