Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Convention 2007 in Leipzig
#40
Hallo Orck,

danke auch Dir für den Bericht und die Flyer-Scans. :)

Orck schrieb:ob der kampf im hintergrund tasächlich rundenbasiert abläuft und echtzeit quasi nur simuliert wird konnte ich jetzt nicht direkt eruieren....läuft baldurs gate 2 nicht nach dem schema? bin mir jedenfalls net sicher ob die chars in der DRASA präsentation tatsächlich rundenbasiert zugehauen haben.
BG 1 & 2 laufen im Hintergrund rundenbasiert ab, ja. Das tun wohl alle Infinity-Engine-Spiele. Drakensang läuft im Hintergrund sicherlich auch rundenbasiert ab. Das ist jedenfalls von offizieller Seite her verlautbart worden und das glaube ich auch mal. Ist allerdings auch nicht viel wert, wenn man im Spiel nix davon merkt.

Orck schrieb:ich hab leider vergessen BB nach den systemanforderungen zu fragen, mizzt:angry:
Ja, das ist derzeit auch eine meiner größten Sorgen, was Drakensang betifft.

Orck schrieb:hier noch n flyer der von netten blonden hostessen ausgeteilt wurde
Hübscher Flyer, aber Sätze wie "Drakensang setzt die Tradition der Nordlandtrilogie fort" können sie sich sparen. Wenn man so gut wie nix von der NLT übernimmt, außer der Spielwelt an sich, dann braucht man sich auch nicht, nur weil die NLT erfolgreich war, immer auf sie als Vorgänger berufen. Das ist nichts, als ein Werbeschwindel. :angry2:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Games Convention 2007 in Leipzig - von Crystal - 02.08.2007, 14:26
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Orck - 27.08.2007, 13:42
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Zurgrimm - 27.08.2007, 14:29
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Fury - 30.08.2007, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste