Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Convention 2007 in Leipzig
#44
Tag auch,

ich hab mir die Berichte über die GC gerade durchgelesen. Ich weiss allerdings nicht, ob ich jetzt erfreut oder enttäuscht sein soll. Einerseits gibt es ettliche Dinge, die mir sehr gut gefallen. Andererseits wurden viele DSA-Elemente, stark vereinfacht.
Natürlich ist das immer schwiereig, etwas zu beurteilen, das man selbst nicht gesehen hat. Aber immerhin endlich mal ein Paar neue Bilder! :)

:up: Erstmal gefällt mir das User-Interface. Übrersichtlich und nett anzuschaun.
:up: Das Grundregelsystem scheint sich tatsächlich streng an DSA zu halten.
:up: Die Sache mit dem fehlenden Tag-und Nachtwechsel scheint mir jetzt nicht mehr ganz so tragisch ...

:down: 20 Talente find ich schon wenig. Hoffentlich sind da Kampfelemente nicht schon inbegriffen. Wieviele waren es in der NLT? Vielleicht unterscheidet sich ja die Zusammenstellung der Talente bei den verschiedenen Heldentypen. Schließlich brauch ein Krieger keine Alichimie ...
:down: 40 Zauber sind natürlich auch ein bissle wenig. Da stellt sich natülich dann die Frage, was mit den 20 Zaubern gemeint ist, die keine Kampfzauber sind. Zählt beispielsweise ein Horriphobus auch dazu, oder ein Axxelratus? Die sind ja eigentlich auch Zauber, die man in Kampfsituautionen nutzt (wenn auch passiv).

Der Trailer war tatsächlich ziemlich kurz. Es gilt also weiter abzuwarten, bis ich endlich ein paar "richtige" Spielszenen als Video zu Gesicht bekomme. ;)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Games Convention 2007 in Leipzig - von Crystal - 02.08.2007, 14:26
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Orck - 27.08.2007, 13:42
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von turrican - 30.08.2007, 09:51
RE: Games Convention 2007 in Leipzig - von Fury - 30.08.2007, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste