Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommnisse negativer Eigenschaften
#10
Hallo,

Crystal schrieb:Höhenangst
[...] In Riva nur im Magierturm von Belang, wo es Illusionsgänge gibt, bei denen die Helden einen Luftzug spüren.
inwiefern wirkt sich das dort aus? Meiner Erinnerung nach (will bei Riva bekanntlich nicht viel heißen) spürt man einen Lufthauch und stürzt ab, wenn man weitergeht. Da die Löcher in der Wand getarnt sind, kann also die HA nicht zum Tragen kommen. Hat man die Falle enttarnt, wird man doch gefragt, ob man den Turm auf diese Weise verlassen will. Da weigert sich aber dann doch auch kein Held, wenn man ihn springen läßt, oder? :think:

Crystal schrieb:Raumangst
Hohe Raumangst erschwert einem Helden die Regeneration in den Sternenschweif- und Riva-Dungeons, wenn man ein Nachtlager aufschlägt.
Aber daß ein Held wegen zu hoher RA gar nicht regeneriert bei einer Dungeon-Übernachtung (wie es derzeit auf Deiner HP steht), ist mir noch nicht untergekommen! Das "erschwert" kann sich doch nur auf das Maß der Regeneration, nicht auf das "Ob" derselben beziehen.

Crystal schrieb:Goldgier
[...]
Beim Feilschen kann es passieren, dass man rausgeschmissen wird. In Sternenschweif erscheint z.B. die Textbox, dass sich der Held im Ton vergriffen habe (wahrscheinlich wegen überhöhter Forderungen)
Hat das wirklich mit der GG zu tun? Ich hätte gedacht, daß das eine Folge zweier gewürfelter 20en (Patzer) bei der Feilschen-Probe ist.

Crystal schrieb:da ängstliche Helden einen Untoten nicht sehr oft angreifen (sind schlicht nicht anwählbar und werden in der Runde übersprungen).
Echt? Da habe ich noch nicht darauf geachtet. Das wäre interessant. :think:

Crystal schrieb:Die moosbewachsenen Wände in der Finsterkoppbinge lassen auf eine misslungene GE-Probe schließen, weil jemand auf dem glatten Boden ausrutscht.
Hmm... ich hatte die Szene mit dem Feuerschwamm und Efferdschwamm auch immer mit der NG in Verbindung gebraht. Aber den Wortlaut der Nachricht weiß ich nicht mehr. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorkommnisse negativer Eigenschaften - von Zurgrimm - 02.08.2007, 17:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste