Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#49
So, auch diesen alten Fred zaubere ich mal hervor, wie schon einige vor mir... :P

Ich bin gerade in die Blutzinnen entführt worden, habe ohne Ausrüstung eine Menge kaputt gemacht (NB: Ich spiele mit sechs Magiern, was ganz zu Beginn eine Herausforderung war, mittlerweile aber doch recht einfach scheint) und wundere mich nun, wo meine Ausrüstung ist. Daher schaute ich also hier rein und las, dass das verbuggt sein soll. Kann ich erstmal bestätigen, ABER ich habe früher nie ein Lösungsbuch gelesen oder das Internet, falls es das da schon gab, zum Recherchieren genutzt. Und ich hatte im Hinterkopf, dass man seine Sachen (zumindest zum Teil) wiederbekommt. Das bedeutet, entweder hat man in der alten Diskettenversion die Sachen bekommen, oder zumindest stand an der Truhe nicht nur "Hier gibt es nichts mehr zu holen", sondern so etwas wie "Toll, hier liegt ja ein Teil Eurer Ausrüstung". Aus dem genannten Grund bin ich mir recht sicher, dass es funktioniert hat. Dass ich mich so sehr täusche, ist unwahrscheinlich... :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Shaniana - 02.12.2012, 01:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste