Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#18
Kunar schrieb:Screenshot 1: Die Heldengruppe ist im wesentlichen eine Strecke gegangen und der Weg daher klar erkennbar. Man erreicht den Eingang vom Südosten her. Die Helden sind nach einer Kreuzung umgedreht. In der Festung befindet sich in der Nähe des Eingangs ein Waffenschrank.

Screenshot 2: Hier ist die gleiche Gruppe unterwegs, ist aber diesmal an der Kreuzung weiter gegangen und hat einen Bogen gemacht. Sie nähert sich der Festung von Südwesten her. In der Nähe des Eingangs befindet sich eine Illusionswand.

Vom Dungeon kenne ich bisher nur die Eingänge und die Kerkerzellen, kann also nichts zu den Ebenen sagen. Anhand meiner Beschreibungen sollten die erfahrenen Kämpen jedoch die Räume wiedererkennen.
Vielen Dank für diesen Bericht. Werd ich beim nächsten Besuch im Svelttal gleich mal ausprobieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das meine Mannen (und das Mädel) auch mit hohen Werten von beidenen Richtungen kommend am Screenshot 1 Eingang vorbeigelaufen sind :sad2:. Naja, das werd ich sicher noch testen.

Die von Dir angesprochenen "erfahrenen Kämpen" sollten nicht nur die Räume, sondern auch die beiden Ausgänge erkennen, den raus kommt man ja.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste