Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#20
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:Vielleicht ist ein weiterer fruchtbarer Ansatzpunkt Gaddezwerchs Aussage, daß sein Zwerg es nicht geschafft hat, den Eingang zu finden, wohl aber seine Elfe. Könnte es daran liegen, welcher Typus die Gruppe anführt? Ich hatte immer einen Streuner vorangestellt.

Ich hab's auf diesen Hinweis hin mal nachgezockt (sprich: selbst ausprobiert) und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Eingang 1 wird von allen gefunden! (Streuner, Krieger, Thorwalerin, Zwerg, Magier, Waldelf)
Eingang 2 wird von allen gefunden! (Streuner, Krieger, Thorwalerin, Zwerg, Magier, Waldelf)

Am Heldentypen alleine kann es also nicht liegen. Zumindest haben Zwerge ebenfalls eine Chance. Übrigens wurden die Helden bei jedem Versuch fündig - kein einziges Mal ist jemand vorbeigelaufen.

Zurgrimm schrieb:Eine illusionäre Wand gibt es hier laut Lösungsbuch (so genau ist meine Erinnerung jetzt auch nicht mehr) nicht. Es befinden sich aber 2 Geheimtüren ganz in der Nähe. Ich nehme mal an, die meinst Du.

Sie heißen im Lösungsbuch "Geheimtüren". Ich nenne sie "Illusionswände", weil man einfach durch sie hindurch gehen kann. Bei Geheimtüren erwarte ich, daß sich (wie z.B. in der Zwingfeste in Thorwal) ein Mauerstück öffnet.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste