Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#59
(26.02.2007, 13:53)dabrain schrieb: Hallo,

also ich fand nur den Eingang, bei dessen Anfang ein Waffenregal zur rechten Hand steht. Das Problem dort ist, dass man am Ende vor 2 Verschlossen Türen steht, die man einfach nicht aufbekommt. Auch ein halbes dutzend mal Spielstand laden, bringt, zumindest bei mir, keine Besserung.

Die Stelle, an der der andere Blutzinnen (der den ich suche) Eingang sein soll kenn ich, da ich die von Crystal  gepostete Karte schon in die Finger bekommen habe ;)
Wie schon geschrieben, habe ich mittels der Option "umdrehen", diese stelle ewig abgelaufen. Sogar meine These "vielleicht klapts nur im Winter" ist damit nichtig - keinem weitersagen das ich sowas versucht habe :lol:

Aus purer Verzweiflung bin ich dann nach Arsingen gereist, und habe dann nochmals die von Crystal angegebene beschreibung befolgt. Dann näherte ich mich wieder der besagten Stellen und...tatsächlich, da ist der Eingang !?! :jippie:

Ich versteh wirklich nicht, warum ich den nich bei einen der dutzend male, beim vorbeikommen enddeckt habe. Anscheindend spielt der vorher zurückgelegte Weg, eine größere Rolle als ich angenommen habe :think:

Wie dem auch sei, endlich, ja ENDLICH, habe ich diese Höhle gefunden und ich kann die Geschichte beenden - dank eurer Hilfe. Riesen Danke !!


Ich werde mich dann gleich mal auf machen, und endlich die Blutzinnen erkunden. Und irgendwie bekomm ich jetzt schon Lust, das ganze eine weiteres mal durch zu spielen :)

Gruß

durch verschlossenen Türen kann man sich durchzaubern  mit trans ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von clembus - 07.06.2023, 04:30
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste