Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#4
Zurgrimm schrieb:wie gelangt Ihr eigentlich für gewöhnlich in den Orkstützpunkt in den Blutzinnen? Der übliche Weg ist ja wohl, sich gefangen nehmen zu lassen und dann auszubrechen.
Ich lasse mich nicht von den Orks verhaften, da meine Ausrüstung für den weiteren Spielverlauf viel zu wichtig ist. Wer will auch auf die ganzen Sachen aus "Schicksalsklinge" verzichten? Ich sicher nicht. :D

Zitat aus meinem Reiseführer:
Zitat:Die beiden Stellen, wo Sie von Orks verhaftet werden ist zum einen die südwestlichste Ecke der Karte und zum anderen am Ende des Flusses, der von Sibra westlich in die Blutzinnen führt. Beide Begegnungen finden also am Kartenrand statt. Speichern Sie bitte vorher ab, bevor Sie sich den Stellen nähern und spielen Sie mit einem separat angelegten Spielstand weiter, wenn Sie experimentieren wollen. Es ist jedoch für den weiteren Spielverlauf und die Übernahme des Spielstandes nach DSA 3 empfehlenswert, wenn Sie den Höhleneingang finden und somit mit Ihrer vertrauten Ausrüstung weiterspielen.

Die genaue Wegbeschreibung von Arsingen aus gesehen lautet: W-W-SW-NW-NW. Diese Richtungen müssen Sie an den Wegepunkten einschlagen, um ungesehen in die Festung zu kommen.
Folglich sollte man nur diesen Weg einschlagen. Damit kommt man in die 3. Ebene der Blutzinnenfestung und hat den Endkampf dort gegen die Horde Orks und Orkveteranen gleich zu Beginn.
Anschließend kämmt man das Dungeon von hinten nach vorne durch und verläßt es durch den Ausgang in der 1. Ebene.
Angenehmer Nebeneffekt: Man behält seinen ganzen Kram und die Kämpfe gestalten sich wesentlich einfacher.

Anmerkung: Das mit Sibra ist übrigens falsch. Es ist der nördliche Parallelfluß von Tiefhusen aus nach Westen. An dessen Ende wird man verhaftet, jedoch ist kurz davor noch ein Wegepunkt, wo man rechtzeitig abbiegen kann.
Sibra muß ich korrigieren... :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Crystal - 05.09.2006, 05:12
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste