Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#22
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier einen relativ alten threat ausbuddel, möchte ich auch was zu diesem Thema sagen. Für das Archiv, wenn man so will ;)

Ich habe DSA 2 vor X Jahren mal gespielt. Ich fands riesig, wollte es unbedingt durchspielen, aber ich fand, ums verrecken, diese Höhle in den Blutzinnen nicht...
Als ich mich gefangen nehmen lies, schafte ich es nicht die Tür, welche vorkopf im Gefängnis gang steht, zu öffnen. Frustriert gab ich auf...

Jetzt, Jahre nach diesen Fehlversuch, habe ich mich wieder rangesetzt. Wildentschlossen es diesmal zu schaffen (sind ja Semesterferien, da hat man doch Zeit^^)

Ich spielte mich also immer näher an die Blutzinnen ran, mit moderater Geschwindikeit, und dann war es soweit. Ich klapperte die Gebirge ewig lange ab und tadaa - ich fand den eingang. Leider ist es der "falsche". Nachdem ich alles gecleart hatte, gabs kein weiterkommen. Ich stand Stundenlang vor verschlossenen Türen, wälzte eine Komplettlösung nach der andern, und dann fand ich dieses Forum.
Es gibt also 2 Eingänge, welche man finden kann. Den regulären, richtigen, habe ich nie gefunden. Dafür den mit dem ich nichts anfangen kann. Ich habs nu 3 stunden versucht, den richtigen zu finden, aber jetzt geb ich auf.
Komischerweise sind meine Helden nun auch nicht mehr in der lage den "falschen" zu finden...

Ich weiss keinen Rat mehr, und so fürchte ich, wird dieses Spiel wieder im Regal landen und einige Jahre vor sich hin modern...vllt werde ich es ja dann nochmal zocken und mit etwas glück, so die zwölfe es wollen, werde ich dann endlich fündig. Oder muss ich mich dafür an den Namenlosen wenden ? ^^

Viel Spass wünsche ich noch!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von dabrain - 26.02.2007, 04:06
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste