Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#14
Crystal schrieb:Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, ist diese Theorie:
- man findet den Haupteingang (1. Ebene) erst dann, wenn man ihn bereits einmal beschritten hat. Auf der Übersichtskarte kann man ja sehen, dass Gaddezwerch auch schon den Weg über den Höhleneingang gelaufen ist.
Eventuell muß den Helden der Haupteingang erst bekannt (?) sein, damit sie ihn durch Umdrehen wiederfinden.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das ein Versionsproblem ist. Aber möglich wäre es... :think:
OK, das bringt mich jetzt auf eine Frage an Gaddezwerch: Bist Du aus der Blutzinnenhöhle raus und hast dann umgedreht? Oder findest Du den Weg auch später (nachdem Du in einigen Orten warst) wieder?
Ich kann mich nämlich erinnern, daß ich, nachdem ich die Blutzinnenhöhle bei dem gezeigten Ausgang verlassen habe, einmal in die falsche Richtung maschiert bin. Also habe ich sofort umgedreht und meine Truppe hat den Eingang gefunden. Als ich aber viel später im Spielverlauf wieder an dieser Stelle in die Höhle wollte, sind meine Leutchen einfach daran vorbeigelaufen und ich mußte wieder um den ganzen Berg herummarschieren.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von JackyD - 07.09.2006, 11:28
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste