Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#15
Also im Video ist es wirklich so, dass ich einen alten Spielstand aus den Blutzinnen geladen habe - ich nur rausmarschiert bin, und dann gleich wieder umgedreht bin, der Einfachheit halber.

Jetzt hab ich das Ganze nochmal versucht. Ich bin zur nächsten Kreuzung (im Norden) gelaufen und dann wieder zurück marschiert.

Mein Zwerg ist erstmal radikal vorbeigelaufen - auch bei mehrmaligen Probieren (die Meldung - ohne Schuhe sei es schmerzhaft für meine Helden kommt aber trotzdem ;)). Dann hab ich das Ganze nochmal mit meiner Elfin vorneweg probiert und bei ihr hat es auch erst mitm zweiten Anlauf funktioniert.

Ich hab jetzt mal den Spielstand hochgeladen, da könnt ihr gerne rumprobieren: Drück mich (543 KB) Wie gesagt, ich benutze die Version 1.00 - Single CD.

Achso, und ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht erst den Hintereingang finden muss - sondern der Vordereingang immer betretbar ist, denn so hatte ich die Orkhöhle früher zum allerersten Mal gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von Gaddezwerch - 07.09.2006, 11:58
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste