Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#35
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:wie gelangt Ihr eigentlich für gewöhnlich in den Orkstützpunkt in den Blutzinnen? Der übliche Weg ist ja wohl, sich gefangen nehmen zu lassen und dann auszubrechen.

Dabei hatte ich stets ein Problem: Man verliert dabei sämtliche (und eben auch magische/besondere) Gegenstände. Zwar findet man diese angeblich alle wieder. Jedoch sind einige der Truhen, die laut Lösungsbuch dafür vorgesehen sind, bei mir jedesmal leer gewesen.

Glücklicherweise habe ich jetzt ein Gegenmittel zu diesem Bug gefunden. Da es streng genommen ein anderer Bug ist, habe ich die genaue Beschreibung unter "Bugs in Sternenschweif" geschildert.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste