Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk
#2
Ist vielleicht eine Lösung, alle Disketten in einen Ordner auf den PC zu kopieren und dann diesen zu mounten? Ich bin mir nicht sicher ob das klappt, da ja eigentlich immer noch die Disketten gewechselt werden müssen. Oder man packt die Disketten in verschiedene Ordner auf dem PC...Wie das dann mit dem Wechsels ist, stand meiner Meinung nach mal irgendwo hier im Forum.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk - von Obi-Wahn - 05.08.2007, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste