Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk
#3
Hallo,

Obi-Wahn schrieb:Oder man packt die Disketten in verschiedene Ordner auf dem PC...Wie das dann mit dm Wechsel ist, stand meiner Meinung nach mal irgendwo hier im Forum.
ich habe diesbezüglich mal die Forum-Suche bemüht. Da ich mich mit dem Technik-Kram so gar nicht auskenne, bin ich mir nicht sicher, ob ich nun etwas Fruchtbares gefunden habe oder nicht.

Chro schrieb im Thread "Sternenschweif - 2 CD version spielen ohne CD zu wechseln" (dort Beitrag #4), wie man möglicherweise (es war eine Vermutung und es gab nie ein Bestätigung dazu) "Sternenschweif" mit Images von 2 CD's spielen kann, ohne daß es CD-Wechsel-Probleme gibt. Er schrieb dort auch, mit welchen Programmen man solche erstellen kann. Vielleicht funktioniert das ja und läßt sich auf die Disketten übertragen?

In Beitrag #24 des Threads "Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen" beschrieb turrican, wie man iso-Dateien (das dürften Images sein) direkt unter DOSBox mounted. Das wäre vielleicht insoweit interessant, als daß 8 Disketten wohl mehr sind, als man virtuelle Laufwerke mit DAEMON-Tools erstellen kann.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk - von Zurgrimm - 05.08.2007, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste