Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk
#4
@Zurgrimm:
Wie Borbaradwurm hier geschrieben hat, werden beide Images imselben Laufwerk gemountet. Man kann dann mit der Tastenkombination STRG+F4 zwischen den Images wechseln. Es kommt dabei aber keine Benachrichtigung, also nicht irritieren lassen. Aber bei CDs funktionierts auf alle Fälle.

Ob das jetzt bei Disketten ähnlich funktioniert, müsste man eben mal ausprobieren.
Einfach jede Diskette in einen extra Ordner kopieren. Und dann alle Ordner im selben Laufwerk mounten ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk - von turrican - 05.08.2007, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste