Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk
#15
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
zu Crystal Beitrag #13: Habe Parameter -t eingefügt. Ergebnis leider wie vorher.
zu Shazu Beitrag #14: Was heißt „Leicht OT“ ? Ich kenne mich leider in der heutigen Kurzsprache nicht so aus.

Könnte bitte einmal jemand am Dos-Prompt von Dosbox (ohne D-Fend!!) eine CD und/oder Diskette ins Laufwerk legen und dann „dir a:“ , „dir d“ (oder wie auch immer Ihre LW’s benamt sind) eingeben? Wenn die Directories lesbar sind, bitte einen CD- und/oder Diskettenwechsel ausführen!! Dann bitte wieder „dir“ ausführen.
Sollte dieses bei irgend jemand funktionieren, wäre ich an der Versionsnummer von Dosbox interessiert und an den Einstellungen von dosbox.conf .

Ich denke, bevor das Grundproblem (richtig funktionierender DOS-Emulator) nicht gelöst ist, kann ich DSA weder
installieren noch spielen.
Viele Grüße von Hermann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation von externem USB-Diskettenlaufwerk - von Hermann - 07.08.2007, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste