Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrung mit abandon loader
#1
die zwölf zum Gruße ihr Helden:lol:

ich hatte ehrlich gesagt nie richtig lust auf die dos box,
bei meinen pfaden erschien mir die eingabe zu umständlich...
naja einfach nur faul!

aber ich habe einen sehr einfach zu benutzenden emulator gefunden..
Den ABANDON LAODER!!!

ich würde gern wissen wer ihn denn kenn und ebenfalls benutzt
(einfach googlen, dann findet man den)
Ich hab leider nur die realms of arkania version von schick und schweif testen können,
aber die bekomme ich ohne weiteres zum laufen...nur die maus ist soooooo was von zum vergessen!
jaja deswegen dos box, aber ehrlich, ich würde gern aml wissen wer noch das programm kennt und wie es bei euch läuft!

und ich finds soooo doof das es keine söldner in der NLT gibt (die gabs doch aber schon in den Editionen zu der Zeit)., aber daran kann man wohl nichts ändern...:silly:
oder hat doch jemand genügend hex ahnung falls es möglich ist...:think:
wärend die Helden mit letzten kräften den Zyklopen bezwingen geht der Elf blumenpflücken und bekommt 60Ap für elfisches Verhalten-
Zitieren
#2
Einmal abgesehen von dem zweifelhaften Namen ergibt eine Suche bei Google, das der sogenannte Abandon Loader KEIN Emulator ist, sondern die DOS Spiele direkt unter Windows startet. Deshalb funktioniert die Maus auch nicht richtig (ein bekanntes NLT unter Windows XP Problem).

Programme wie dieser Abandon Loader oder generell Spiele-Launcher auf Basis des VDMSound Soundkarten-Interpreter sind KEIN ersatz für Emulatoren wie DOSBox, qemu usw..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste