Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler
#2
Hallo, :)

bist du sicher, dass das Praiodan war? Verwechselst du ihn nicht mit dem Gestaltwandler Pergor im Magierturm von "Schatten über Riva"? ;)

Ob du Praiodan mitnehmen willst, liegt bei dir. Er hat aber einige negative Angewohnheiten, die man kennen muss, damit man sich hinterher nicht drüber wundert. :D
  • Nächtliche Regeneration von der LE der Helden
  • Beim Entlassen aus der Gruppe verabschiedet er sich vom Gruppenführer und entzieht ihm/ihr die LE bis zur Bewusstlosigkeit
  • Sollte Praiodan im Kampf sterben, entzieht er allen Helden die LE
Letzteres führt zum vorzeitigen Game Over. Praiodan wechselt in dieser Sequenz alle Charakterköpfe durch, die er inne hatte und das wars dann.

Ich würde auf ihn verzichten. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler - von Crystal - 17.08.2007, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste