Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler
#3
Hallo Amando,

Amando schrieb:Ich meine mich aber zu erinnern, dass man ihn nach kurzer Zeit und ein paar Verdächtigungen mittels Zauberei (Respondami?) zum Erkennen zwingen kann.
das wäre mir neu.

Amando schrieb:Und ich bin mir sicher, schon gegen ihn gekämpft zu haben, weil ich genau weiß, dass man dann mehrere von ihm töten muss (und zwar jede Gestalt, die er einmal inne hatte), was nett AP gibt.
Bist Du ganz sicher, daß Du nicht den Getaltenwandler Pergor aus DSA3 meinst? Gegen dessen Gestalten muß man mehrfach kämpfen.

Zu Praiodan gab es schon einige Anmerkungen im Thread "nicht ganz alltägliche Tips und Tricks" (dort ab Beitrag #74). Im Thread "In den Blutzinnen" (dort Beitrag #16) hatte Kunar schon mal über Enttarnungsversuche geschrieben. Im Thread "Was NSCs sagen und denken" hat selbiger User ausgeführt, welche Nachricht ein Respondami auf Praiodan zur Folge hat. Diese kann man zwar enttarnend nennen, zum Kampf gegen ihn kommt es allerdings nicht.

Gruß
Zurgrimm

EDIT: Wäre ja auch erstaunlich gewesen, wenn mir mal niemand zuvor gekommen wäre... :rolleyes:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler - von Zurgrimm - 17.08.2007, 14:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste