Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler
#6
Hallo Boneman,

Boneman schrieb:Versuchs doch mal ohne das Heraussuchen der ganzen beitragsgenauen Links, das dürfte eine Menge Zeit sparen.
nein, das Herausfinden der beitragsgenauen Links ist über die Suche genauso schnell zu erledigen, wie das der nur threadgenauen Links, da ich ja ohnehin nachsuchen muß, wo was steht und ich dann auch einfach den Link zum jeweiligen Beitrag kopieren kann.
Im übrigen ist es nicht sonderlich witzig, wenn jemand erst den ganzen Thread durchwühlen muß, bis er die Stelle findet, an der sein Problem angesprochen wird. Das Verlinken des richtigen Beitrags ist da schon ein wesentlich besserer Service, denke ich. ;)

So, jetzt aber bitte back on topic.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praiodan vom Tann / Gestaltenwandler - von Zurgrimm - 17.08.2007, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste