Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 3: Absturz nach Verlassen des Travia-Tempels
#5
Ich geb zwar keine Garantie drauf, aber ich denke, du hast die Versionsnummer der Dos4Gw abgelesen.
Die Riva-Versionsnummer erscheint nicht ganz oben, sondern etwas weiter unten und dürfte mit Patch V1.12, ohne Patch V1.00 lauten. Da sie allerdings wirklich nur extrem kurz (wenn überhaupt) zu sehen ist, vor allem auf neueren Rechnern, ist es nicht ganz einfach, die wirkliche Versionsnummer herauszufinden.

Ich weiß nicht, ob sich hier schon jemand mit der NLT unter Vista beschäftigt hat, aber ich denke, dieses Betriebssystem dürfte das Kernproblem an der Sache sein.

Zum Image: Wenn du Nero hast, kannst du damit Images erstellen. Unter Rekorderauswahl musst du einfach den Image-Rekorder einstellen, dann kannst du den Speicherort des Images eingeben und mit nem virtuellen Laufwerk oder direkt mit DosBox einbinden. Letzteres hab ich noch nicht probiert, da müsste jemand aber bestimmt weiterhelfen können.
Wenn du kein Nero hast, probier es mal mit IsoBuster. Ist kostenlos. Aber da gibt es bestimmt bessere Programme, IsoBuster ist meiner Erfahrung nach nicht ganz so einfach zu bedienen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit SüR - von Obi-Wahn - 18.08.2007, 10:41
RE: Problem mit SüR - von Kensei - 18.08.2007, 11:12
RE: Problem mit SüR - von Punchy - 18.08.2007, 11:15
RE: Problem mit SüR - von Alpha Zen - 18.08.2007, 11:26
RE: Problem mit SüR - von Pergor - 18.08.2007, 11:30
RE: Problem mit SüR - von Alpha Zen - 18.08.2007, 11:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste