Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orientierungshilfe für AP
#15
Zurgrimm schrieb:
Milkymalk schrieb:Gut zu wissen, dann lege ich vorher alle MR-Artefakte ab, weil es da ja diesen Bug mit der Berechnung beim Stufenaufstieg gibt, wenn man die währenddessen trägt.
in Schick? Den kenn' ich gar nicht. :think:
War da nicht der, daß die MR dann ohne das Artefakt berechnet wird und sich senkt, sobald man es abnimmt?

Zurgrimm schrieb:Also, den Daspota-Schatz und die Spinnenhöhle würde ich jedenfalls nicht auszulassen raten. Da gibt's nämlich auch interessante magische Gegenstände.
Ich habe auch nicht vor, die auszulassen :D Alleine schon wegen den AP. Nur habe ich kaum noch Inventoryslots frei, wegen den ganzen Amuletten, Ringen und Gürteln, für die es in Schick noch keinen Ausrüstungsplatz gibt. Und so einen magischen Zweihänder will man ja auch nicht einfach verkaufen...
Ich habe übrigens festgestellt, warum manche Leute meinen, magische Waffen sind nach dem Zerbrechen/Reparieren nicht mehr magisch: Sie sind erstens nicht mehr identifiziert (wie hier schon irgendwo stand), aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ich hatte zwei magische Schwerter dabei, die mir beide im gleichen Kampf zerbrochen sind (tja, Pech muß man haben). Nach dem Reparieren und erneutem Odem Arcanum war nur noch eines magisch. Die Lösung: Eines von beiden war nur durch ein Rondrawunder magisch! Kann also gut sein, daß "geweihte" Waffen ihre Magie beim Reparieren verlieren. Eine andere Möglichkeit wäre, daß es eine bestimmte Wahrscheinlichkeit dafür gibt. Tatsache ist jedenfalls nach dieser Beobachtung: Manche bleiben magisch und manche nicht.

Zurgrimm schrieb:Der wartet auch nicht in einem Dungeon, sondern auf der Strecke Oberorken - Einsiedlersee. Dort trifft man auf ihn aber immer. ;)
Ah, das würde es erklären - zum See bin ich immer von Felsteyn aus!

bolthan2003 schrieb:Vom Geisterschiff muss dir erst in einer Taverne (normalerweise Thorwal) erzählt werden. Wenn du dann zwischen Thorwal und Prem hin- und herfährst solltest du es eigentlich bald finden.
Die Info hab ich ja... aber auch wenn ich mich auf den Kopf gestellt habe, in Prem war nie ein Schiff nach Thorwal! Na gut, war wohl einfach Pech, dann muß ich da mal eine Weile warten!

Okay, schließen wir an der Stelle mal die Individualberatung ;) Meine Frage ist ja jetzt beantwortet! (herzlichen Dank dafür!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Orientierungshilfe für AP - von Milkymalk - 22.08.2007, 13:03
RE: Orientierungshilfe für AP - von Zurgrimm - 22.08.2007, 13:22
RE: Orientierungshilfe für AP - von Milkymalk - 22.08.2007, 13:28
RE: Orientierungshilfe für AP - von Pergor - 22.08.2007, 14:03
RE: Orientierungshilfe für AP - von Milkymalk - 22.08.2007, 14:32
RE: Orientierungshilfe für AP - von Pergor - 22.08.2007, 14:37
RE: Orientierungshilfe für AP - von Zurgrimm - 22.08.2007, 14:39
RE: Orientierungshilfe für AP - von Pergor - 22.08.2007, 14:40
RE: Orientierungshilfe für AP - von Crystal - 22.08.2007, 15:54
RE: Orientierungshilfe für AP - von Milkymalk - 22.08.2007, 16:01
RE: Orientierungshilfe für AP - von Shazu - 22.08.2007, 16:10
RE: Orientierungshilfe für AP - von Crystal - 22.08.2007, 16:12
RE: Orientierungshilfe für AP - von Zurgrimm - 22.08.2007, 16:16
RE: Orientierungshilfe für AP - von Milkymalk - 22.08.2007, 16:40
RE: Orientierungshilfe für AP - von Pergor - 22.08.2007, 16:45
RE: Orientierungshilfe für AP - von Milkymalk - 22.08.2007, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste