Ich habe soeben (30.3.2012) meine Bright-Eyes Änderungen der letzten Woche ins Repository gestellt.
Der Zählerstand der ersetzten Funktionen ist bei 384 von 1256 Funktionen (30,57%).
Wichtigste Änderungen:
Außerdem habe ich jetzt endlich ein "Big Endian" System, damit ich den Code auch auf "alten" Macs
(pre-Intel Prozessoren hatten) testen kann.
Im Moment läuft es noch nicht, aber der erste Bugfix ist schon im Repo.
Als Nächstes werden ein paar Inventarfunktionen ersetzt, wie die Gegenstandsbeschreibungen, das Konsumieren (Essen und Trinken) sowie das Erzeugen von neuen Gegenständen.
Sobald diese fertig sind kann ich die Vorspulfunktionen für die Ingame Zeit in Angriff nehmen,
welche oft in Reisebegegnungen genutzt werden.
Viele Grüße,
Henne
Der Zählerstand der ersetzten Funktionen ist bei 384 von 1256 Funktionen (30,57%).
Wichtigste Änderungen:
- Die Funktion für die Ingame Timer wurde ersetzt (z.b. Einhorn und Sphärenriss)
- Fix: Bright-Eyes lies sich mit automake nicht bauen (nur für Unix Benutzer)
Außerdem habe ich jetzt endlich ein "Big Endian" System, damit ich den Code auch auf "alten" Macs
(pre-Intel Prozessoren hatten) testen kann.
Im Moment läuft es noch nicht, aber der erste Bugfix ist schon im Repo.
Als Nächstes werden ein paar Inventarfunktionen ersetzt, wie die Gegenstandsbeschreibungen, das Konsumieren (Essen und Trinken) sowie das Erzeugen von neuen Gegenständen.
Sobald diese fertig sind kann ich die Vorspulfunktionen für die Ingame Zeit in Angriff nehmen,
welche oft in Reisebegegnungen genutzt werden.
Viele Grüße,
Henne