(18.05.2012, 21:43)Crystal schrieb:(18.05.2012, 19:43)HenneNWH schrieb:
- Belmart: Heilt die erste Vergiftung und Immunität gg. Gifte+2 für 24h (kommutativ)
- Menchalkaktus: Heilt die erste Vergiftung und Immunität gg. Gifte+2 für 24h (kommutativ)
Bist du sicher, dass das auch für die CD-Version gilt?
Bis auf den Schreibfehler bei Belmart (es muss +1 sein) bin ich mir absolut sicher.
Es wird an dieser Stelle nicht geprüft, ob die Immunität schon vorhanden ist.
(18.05.2012, 21:43)Crystal schrieb:(18.05.2012, 19:43)HenneNWH schrieb:
- Tarnelle: setzt einen unbekanntes Byte (0x95) auf 1, keine Meldung an Benutzer
Vermutlich ist das unbekannte Byte dafür verantwortlich, wieviel LE die Helden während der Schlafenszeit regenerieren. Tarnelen beruhigen und geben einen Regenerierungsbonus, vielleicht wird das mit +1 aktiviert und anschließend wieder auf Null gesetzt, damit die Gruppe nicht bei jeder Rast (ohne die Hilfe einer Tarnele) verstärkt regeneriert.
Das ist sehr gut möglich. Auf dieses Byte wird auch in Herbergen zugegriffen, was deine Aussage bestätigt.