Ich hab mal eine lua-Datei vom alten "freedsa"-Projekt rausgekramt und angehangen.
Am Anfang stehen die Paletten in Dezimaldarstellung und, soweit ich es damals wusste,
die Verwendung.
Die Tag-Nacht-Paletten, werden je nach Uhrzeit dynamisch berechnet.
Das ist in Bright-Eyes auch eingebaut. Sucht mal in seg002.cpp nach dawning() und nightfall().
EDIT: Die von dir genannten Paletten sind glaube ich alle in der Lua-Datei. BICONS sind die leeren mamorierten Platzhalter (blank icons).
Am Anfang stehen die Paletten in Dezimaldarstellung und, soweit ich es damals wusste,
die Verwendung.
Die Tag-Nacht-Paletten, werden je nach Uhrzeit dynamisch berechnet.
Das ist in Bright-Eyes auch eingebaut. Sucht mal in seg002.cpp nach dawning() und nightfall().
EDIT: Die von dir genannten Paletten sind glaube ich alle in der Lua-Datei. BICONS sind die leeren mamorierten Platzhalter (blank icons).